Helldogs MC

Elena MacKenzie

Helldogs Tolosa MC – Die Serie

Gepostet Von am Mai 5, 2016 in Blog | Keine Kommentare

Helldogs Tolosa MC – Die Serie

Print

Das Zuhause der Helldogs ist eine Kleinstadt in Spanien. Das Resident Chapter besteht aus derzeit fünfzehn Männern und vier Old Ladys. Ihr Pres trägt den Spitznamen Rogue. Der Pres hat einen Sohn und eine Tochter. Seine Kinder hat er alle mit seiner verstorbenen Rockerlady – oder wie die Frauen der Biker auch genannt werden: Old Lady – gezeugt. Gleich in der Nähe gibt es noch einen MC, die Spanish Horses. Das einzige, was die haben, sind hübsche Weiber. Ansonsten kaum Grips, meint Pres Rogue. Das denken die spanischen Pferde leider auch von ihnen. Aber das macht nichts, um den Pferden die Fressen zu polieren, braucht es keine nennenswerte Intelligenz.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *